Ihre Firma für Fotografie und Film in Kärnten und Wien

Wir von den Surfin Birds sind ein internationales Team an zuverlässigen und erfahrenen Fotografen und Videografen, die sich durch Kreativität und einen unvergleichlichen Kundenservice auszeichnen.
Unsere Fotos und Videos stehen für Inspiration, Emotion und Leidenschaft!

Wer wir sind

Wir sind Betti Plach-Maldonado und Ryan Maldonado, ein junges, dynamisches Team aus Kärnten und den USA mit einer Leidenschaft für Fotografie und Film. Was nahezu vor einem Jahrzehnt als Einzelunternehmerin in Kärnten und Wien begann, ist mittlerweile zu einer etablierten Marke im Bereich der Fotografie geworden – mit tatkräftiger Unterstützung von einem Team an Fotografen, das in seinen kreativen Bereichen brilliert.

Bereits früh haben wir erkannt, dass die Arbeit im Team im Vergleich zu einer einzelunternehmerischen Tätigkeit im Bereich Fotografie unseren Auftraggebern einen unvergleichlich besseren Kundenservice bietet. Dies hat es uns ermöglicht, eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen einem größeren Kundenkreis in Österreich effizienter zur Verfügung zu stellen. Heute stehen diese Werte in unserem Unternehmensleitbild.

Wer unsere Kunden sind

Hunderte von zufriedenen Hochzeitspaaren und eine große Anzahl an unterschiedlichen Unternehmen in Kärnten, Wien und den USA, die professionelle Fotografie als einen Marktvorteil verstehen, haben sich für unser Team an Fotografen entschieden. Unsere Tätigkeitsfelder reichen von Hochzeitsfotografie und Immobilienfotografie bis hin zu Produktfotografie, Events und Werbefotografie.

Die Aufträge unserer Fotografen, ob in großem oder kleinem Rahmen, erstrecken sich von Boudoir bis zu Familienfotos und von Business Portraits bis zu VIP Events auf Metallica Konzerten. Wir bringen jedem unserer Kunden die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung gemäß unserem Unternehmensleitbild entgegen.

Warum wir lieben, was wir tun

Hochzeitspaare – Für uns gibt es nichts Schöneres, als mit glücklichen Menschen zu arbeiten und ihnen die Fotos und Filme geben zu können, die sie sich schon immer von ihrem großen Tag erträumt haben!

Firmenkunden – Zu sehen, wie ein Unternehmen durch unser fotografisches Wirken seinen Marktwert steigert, bestätigt uns in unserem Tun. Indem wir die Arbeit und die Erfolge, die diese erreicht haben, fotografisch sichtbar machen, tragen wir zum Wachsen anderer Unternehmen bei. Und genau das ist die Philosophie, um die es dabei geht: Gemeinsam zum Erfolg!

Doch das Allerwichtigste: eine fortwährende Bindung zu all unseren Kunden. Wir freuen uns, wenn uns unsere Hochzeitspaare für Babyfotos, Familienfotos oder aktuelle Pärchenbilder buchen oder uns als die Hochzeitsfotografen ihres Vertrauens in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Die meisten unserer Firmenkunden arbeiten bereits jahrelang mit uns zusammen, weil sie uns vertrauen und wir ihre Erwartungen immer wieder aufs Neue übertreffen.

Betti – unser Motor: Betti hat sich bereits vor acht Jahren als Fotografin selbständig gemacht. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ryan ist sie Co-Founderin von Surfin Birds. Sie ist die Mama der Firma und zeichnet verantwortlich für alle Projekte in Österreich. Sie liebt Schokoladekuchen, Hunde und Nachmittagsschläfchen.

Ryan – unser Grips & Verstand: Gemeinsam mit seiner Frau Betti ist er Co-Founder von Surfin Birds. Er ist verantwortlich für Strategie und Wachstum der Firma – in Österreich sowie den USA. Er liebt Football (das Amerikanische!), BBQ und 90´s Gangster Rap.

David – unser Energiebündel: Er ist Foto- und Videograf bei Surfin Birds mit über fünf Jahren Erfahrung. Er gibt der Firma jugendlichen Enthusiasmus und unentwegte Energie. David liebt Essen und E-Sports, am besten beides gemeinsam.

Eva – unser Zen: Betreut als Fotografin bei Surfin Birds hauptsächlich Projekte in ihrer Heimat Kärnten. Sie hat nun bereits ein Jahrzehnt an Erfahrung in der Fotografie und dabei eine ausgeprägte Liebe zum Detail entwickelt. Sie mag Kunst, ihre Pferde und vor allem ihren Kaffee am Morgen.

Vor Kurzem hatten wir das Vergnügen, bei einem Interview mit Verena Arnold von ProntoPro über unseren Werdegang, unseren Service und unsere Zukunftsvisionen zu sprechen. Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen:

Instagram