Unternehmensleitbild

Surfin Birds ist ein Team von zuverlässigen und erfahrenen Foto- und Videografen, die sich durch Kreativität und einen unvergleichlichen Kundenservice auszeichnen.
Fotos und Videos von Surfin Birds stehen für Inspiration, Emotion und Leidenschaft.

Wer wir sind

Wir sind Betti Plach-Maldonado und Ryan Maldonado, ein junges, dynamisches Team aus Österreich und den USA mit einer Leidenschaft für Fotografie und Film. Was nahezu vor einem Jahrzehnt als Einzelunternehmerin in Österreich begann, ist mittlerweile zu einer etablierten Marke im Bereich der Fotografie geworden. Mit Unterstützung von einem Team an Fotografen, das in seinen kreativen Bereichen brilliert.

Bereits früh erkannten wir, dass die Arbeit im Team im Vergleich zu einer einzelunternehmerischen Tätigkeit im Bereich Fotografie unseren Auftraggebern einen unvergleichlich besseren Kundenservice bieten konnte. Dies ermöglichte uns, eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen einem größeren Kundenkreis in Österreich effizienter zur Verfügung zu stellen. Heute stehen diese Werte in unserem Unternehmensleitbild.

Wer unsere Kunden sind

Hunderte von zufriedenen Hochzeitspaaren und eine große Anzahl an unterschiedlichen Unternehmen in Österreich und den USA, die professionelle Fotografie als einen Marktvorteil verstehen, haben sich für unser Team entschieden. Unsere Tätigkeitsfelder reichen von Hochzeitsfotografie und Immobilienfotografie bis hin zu Produktfotografie, Firmenevents und Partyfotografie.

Die Aufträge unserer Fotografen, ob in großem oder kleinem Rahmen, erstrecken sich von Boudoir bis zu Familienfotos und von Business Portraits bis zu VIP Events auf Metallica Konzerten. Wir bringen jedem unserer Kunden die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung gemäß unserem Unternehmensleitbild entgegen.

Warum wir lieben, was wir tun

Hochzeitspaare – Wir lieben es, Hochzeiten zu fotografieren, weil wir gerne mit glücklichen Menschen arbeiten. Unseren Hochzeitspaaren die Fotos ihrer Träume zu verwirklichen, bereitet uns die allergrößte Freude. Fotos, die auch noch nach Jahren ein Lächeln in die Gesichter unserer Kunden zaubern!

Firmenkunden – Zu sehen, wie ein Unternehmen durch unser fotografisches Wirken seinen Marktwert steigert, bestätigt uns in unserem Tun. Indem wir die Arbeit und die Erfolge, die sie erreicht haben, fotografisch sichtbar machen, tragen wir zum Wachsen anderer Unternehmen bei. Und genau das ist die Philosophie, um die es dabei geht: Gemeinsam zum Erfolg!

Doch das Allerwichtigste: eine fortwährende Bindung zu all unseren Kunden. Wir freuen uns, wenn uns unsere Hochzeitspaare für Babybauchfotos, Familienfotos oder aktuelle Paarfotos buchen oder uns als die Hochzeitsfotografen ihres Vertrauens in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Die meisten unserer Firmenkunden arbeiten bereits jahrelang mit uns zusammen, weil sie uns vertrauen und wir ihre Erwartungen immer wieder aufs Neue übertreffen.
Selbstverständlich wissen wir, dass Kunden Wochen, Monate oder sogar Jahre keinen Fotografen benötigen, doch wenn sie sich dafür entscheiden, sich fotografisch begleiten zu lassen, sind Surfin Birds stets für sie da.

Instagram