Hallo!

Nachdem der typisch österreichische Februar – kalt und verschneit –  endlich seinem Ende zugeht, sehnen wir uns zusehends nach wärmerem Wetter. Die Surfin Birds träumen davon, wie die Sonne in unsere Gesichter scheint, wir unsere Füße im warmen Sand vergraben, die leichte Meeresbrise unsere Haut berührt und natürlich dem Geräusch des Ozeans. 

Davon zu träumen bringt uns Gott sei Dank zu einem realen Ereignis und einem der schönsten Orte auf dieser Welt: Pärchenfotos am Strand von San Diego in den USA!

Letzten Sommer verbrachte Betti eine Woche in San Diego, um im Green Gables Estate eine Hochzeit zu fotografieren. Ihre Freizeit verbrachte sie mit unseren Freunden Megan & Mike, die direkt neben einem der bekanntesten kalifornischen Strände wohnen: Mission Beach! Als Dankeschön für den Aufenthalt bot sie den Beiden eine Paarfotosession am Strand an und die beiden nahmen dankend an. 

Und diese Fotostrecke möchte ich euch nun gerne zeigen. Meiner Meinung nach ist die Landschaft dort eine der schönsten auf der ganzen Welt, abgesehen davon sind Megan & Mike herzliche Menschen, mit denen man vor der Kamera einfach viel Spaß haben kann. Seht also im Folgenden ein paar authentische und natürliche Fotos von Betti´s Couple Portrait Session am Stand von Kalifornien!

Liebe Grüße,

Ryan von den Surfin Birds