Hochzeitsfotografie

Heiraten im Melkerhof in Niederösterreich

Hochzeitsfotograf mitten im Weingebiet nahe Wiens

Über die Hochzeitslocation

Diese bezaubernde Location, die in die niederösterreichischen Weinhügel eingebettet ist, hat uns Hochzeitsfotografen gleich in ihren Bann gezogen! Der Speisesaal befindet sich in einem einzigartigen Gewölbe und wohin das Auge reicht findet man bunte Blumenarrangements und Nippes. In dieser wunderschönen Landschaft ist es ein leichtes, mit euren Hochzeitsfotografen vielseitige Spots für Pärchenbilder zu finden. Angefangen von Weingärten, über alte Pflastersteinwege bis hin zu bunten Häuschen.

Der Hof selbst ist historisch und bietet typisch österreichischen Charme. Sofern also die gemütlich österreichische Wirthausstimmung euren Geschmack trifft, dann ist der Melkerhof der ideal Orte für eure Hochzeit.

Der nach oben hin offene Innenhof bietet genügend Platz für eine Trauung im Freien. Doch sollte es wider Erwarten schlechtes Wetter geben, kann die Trauung auch drin stattfinden.

Besonders ins Auge fiel uns der gewölbeartige Keller, in dem auch das Abendessen und die anschließende Party stattfinden. Fünf riesige Weinfässer stehen entlang der Kellerwand und geben einem das Gefühl, sich in einem Gasthaus im Auenland zu befinden. Der Raum bietet bequem Platz für ca. 60 Personen.

Auch hier lässt der Service keine Wünsche offen. Nahegelegene Hotels laden nach ausgiebigem Feiern zum Ausschlafen ein. Parkplätze sind zur Genüge vorhanden und Wanderwege laden zur Erkundung der Umgebung ein.

Alles in Allem ist der Melkerhof eine sehr gute Variante für Hochzeitsfeiern in der Nähe von Wien und wir freuen uns schon darauf, als Hochzeitsfotografen wieder dort zu fotografieren.

Feedback von unserem Brautpaar

“Betti und Ryan waren einfach spitze, wird würden sie jederzeit wieder als unsere Hochzeitsfotografen auswählen.

Sie waren uns von Anfang an sympathisch und haben uns an unserem Tag mit ihrer ruhigen und professionellen Art jeglichen Stress und Angst genommen, auf den Fotos nicht gut auszusehen!

Ganz besonders möchten wir auch David danken, der das Team unterstützt hat und weitere unglaublich Bilder von uns gemacht hat!

Danke für ALLES!! ❤”

Beteiligte Hochzeitsdienstleister

Hochzeitslocation: Melkerhof in Gumpoldskirchen – www.melkerhof.at

Hochzeitsfotografen: Surfin Birds Photography and Film – www.surfin-birds.com

DJ: Lazerdance – www.lazerdance.at

Kleid: Lia Brautmoden – www.lia-brautmoden.at

Anzug: Grandits – www.grandits.at

Schmuck: Nowak Schmuck – www.nowak-schmuck.at

Floristik: Inn Spirit – www.inn-spirit.at