Hochzeitsfotografie & Hochzeitsfilm

Multikulturelle Hochzeit mit euren Hochzeitsfotografen in Wien

Heiraten im Weingut am Cobenzl und im Colosseum21 in Wien

 

Location Hochzeitszeremonie: Weingut am Cobenzl – www.weingutcobenzl.at

Hochzeitslocation: Colosseum21 – www.colosseum21.at

Catering: Cater Carlo – www.colosseum21.at/cater-carlo-catering

Make up & Haare: Strahlkraft by Anita Hammerer – www.strahlkraft.at

Kleid: www.pronovias.com

Band: The Ballroom Rockers – http://mamusic.at

 

Feedback von unserem Brautpaar:

“Wir hatten das Glück, bei unserer Hochzeit vom Surfin Birds begleitet zu werden. Dies war eine der besten Entscheidungen, die wir für unsere Hochzeit treffen konnten.

Kennengelernt haben wir sie auf der Hochzeitsmesse in Wien. Bereits vom ersten Augenblick an waren wir begeistert und vollends überzeugt. Nicht nur, dass uns der Messestand optisch sehr angesprochen hat. Nein, wir waren auch von den Arbeiten begeistert und die sympathische, offene und liebe Art hat unseren Eindruck vervollständigt.

Bereits die Abstimmungen im Vorfeld der Hochzeit liefen super harmonisch und professionell. Es wurde in jedem Moment auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Am Tag unserer Hochzeit waren die drei einfach wunderbar: Von uns als auch unseren Gästen wurden sie in keinem Moment als störend oder aufdringlich empfunden. Ganz im Gegenteil! Sie haben sich toll in der Gruppe integriert und wir haben sie mehr als Freunde empfunden, die Teil unserer Hochzeitsgesellschaft sind. Sie hatten so unglaublich gute Ideen für Szenerien unserer Hochzeitsfotos. Man kann hier auf jeden Fall sagen, dass sie etwas von ihrem Handwerk verstehen und viel Liebe fürs Detail mitbringen.

Unsere Fotos könnten wir jeden Tag stundenlang durchsehen, denn sie sind so einzigartig und toll geworden. Das Ergebnis zeigt einfach jeden einzelnen Moment unseres Glücks und unserer Liebe an diesem einmaligen Tag.

Wir können die Hochzeitsfotografen von Surfin Birds zu 100 Prozent weiterempfehlen!”