Hochzeitsfotografie und -film

Heiraten im Mirli in Tullnerbach

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm im Mirli in Tullnerbach

 

Hochzeitslocation & Catering: https://mirli.at

Florist: Blumen Weisz – www.blumen-weisz.at

Make up & Haare: Strahlkraft by Anita Hammerer – www.strahlkraft.at

Kleid: Fine Dress – www.finedress.at

Torte: Tortenmanufaktur – https://tortenmanufaktur.at

 

Feedback vom Brautpaar:

“Als wir ins Gespräch gekommen sind, gab es keine Zweifel und uns war sofort klar, dass wir für unseren speziellen Tag nur noch die beiden haben möchten. Während der gesamten Vorbereitungszeit haben wir uns sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Am Tag der Hochzeit waren sie bereits 1 Stunde früher vor Ort um sich ein Bild von der Location und der gesamten Umgebung zu machen.
Während des gesamten Tages haben die beiden alle wichtigen Momente und vor allem auch die Emotionen aller Beteiligten perfekt eingefangen. Die Schauplätze für die Paarfotos waren einfach traumhaft gewählt – jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk. Betti und Ryan waren den gesamten Tag überall dabei, waren niemals aufdringlich und haben sich perfekt unter die Gäste gemischt und waren für uns eher Freunde als Fotografen.

Als wir die ersten Bilder gesehen haben, konnten wir nicht glauben wie perfekt die Fotos sind. Wir können uns nicht sattsehen und jedes Mal wenn wir uns die Fotos ansehen, fühlen wir uns wieder, als wären wir zurück an diesem Tag. Man merkt sofort wie viel Leidenschaft, Freude zu Details und Spaß in jedem einzelnen Bild steckt.

Fazit: Wir hätten keine bessere Wahl treffen können und sind einfach mega happy! Wenn wir wieder Fotografen benötigen werden wir die beiden auf alle Fälle wieder kontaktieren – und wir freuen uns schon jetzt darauf!”