Hochzeitsfotografie & Hochzeitsfilm

Heiraten auf Schloss Laudon in Wien

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm by Surfin Birds

 

Floristik: Michaela Oberaigner – www.moflower.at

Torte: Sophie Eppstein – www.swarinasweets.at

Catering: Schwarz Hirsch – www.catering.wien

 

Feedback von unserem Brautpaar:

“Wir haben die Surfin Birds auf der Hochzeitsmesse in Wien kennengelernt. Uns haben auf Anhieb die eindrucksvollen und natürlichen Fotos gefallen. Das Team ist von Anfang an auf uns eingegangen und wir haben uns vor der Hochzeit mehrmals über Skype unterhalten. An unserem Hochzeitstag haben sie uns mit gutem Humor und Gelassenheit – trotz des ganzen Trubels – wunderbar durch das Shooting geführt.

Unsere Gäste war auch von der Herzlichkeit der Beiden angetan.

Wir sind schlichtweg von den wundervollen Hochzeitsfotos und dem tollen Hochzeitsvideo begeistert, noch schöner als wir es uns vorgestellt haben.
Die Surfin Birds haben unsere Hochzeit, unsere Gäste und die Emotionen einfach auf natürliche Weise eingefangen und wir sind super happy mit dem Ergebnis und ich kann sie jedem Paar empfehlen!”