Ausgefallenes Paarfotoshooting mit Hochzeitsfotografen in Klagenfurt am Wörthersee

Einmal mit Rauchbomben zu arbeiten war ein lang ersehnter Wunsch unsererseits! Da wir bereits seit Jahren als Hochzeitsfotografen in Kärnten tätig sind und es lieben, die abwechslungsreiche Landschaft in unsere Fotos einzubinden, konnte uns nichts stoppen. 

DIE IDEE

Ein Hochzeitsfotograf bzw. ein Fotograf zu sein bedeutet oft nicht nur, zu dokumentieren, was einem vor die Kamera läuft, sondern auch, seine eigene Kreativität zu fordern und neue Dinge auszuprobieren. Wir haben dir Erfahrung gemacht, dass uns diese Selbstinitiative hilft, den Umgang mit unseren Kunden zu verbessern, unser Selbstbewusstsein im Umgang mit der Kamera und dem/den Portraittierten zu stärken und unsere Kreativität zu beflügeln. Deshalb haben wir uns diesen Jänner dazu entschlossen, ein Fotoshooting mit Rauchbomben und einem coolen Rocker-Pärchen in Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten zu machen.

Damit die Fotos schlussendlich auch den richtigen Look transportieren können würden, brauchten wir natürlich ein ganz bestimmtes Pärchen. Ein Paar, welches die Rock´n´Roll Stimmung perfekt wiedergeben würde und außerdem für Spaß mit bunten Rauchbomben zu haben war.

DIE UMSETZUNG

Deshalb dürfen wir euch an dieser Stelle Mike & Jasmin vorstellen (https://www.instagram.com/good_luck_mike/) – ein “bad ass” Pärchen, die sich auf ein abenteuerlustiges Rauchbomben-Fotoshooting in klirrender Kälte nur so freuten 🙂

Als Hochzeitsfotografen in Kärnten fotografieren wir meistens in den TOP Locations, die Kärnten bzw. Klagenfurt am Wörthersee zu bieten hat. Seht euch hierzu einen Auszug unserer Arbeiten in der Kategorie HOCHZEITSFOTOGRAFIE auf unserer Webseite an. Nachdem wunderschöne und idyllische Locations in diesem Fall jedoch nicht zu unserem Fotoshooting passten, begaben wir uns auf die Suche nach der idealen Location.

Nahe unseres Hauses in Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten gibt es eine unbebaute freie Wiese, die in den Wintermonaten mit Nebel und/oder Reif überzogen ist. Deshalb sieht sie an einem typischen Wintermorgen einfach schaurig düster – also der perfekte Kontrast zu unserem bunten Vorhaben! Mike und Jasmin schlüpften in ihre Outfits und wir fingen an, verschiedenfarbige Rauchbomben und Posen auszuprobieren.

DAS ERGEBNIS

WAS HABEN DIE HOCHZEITSFOTOGRAFEN BEI DIESEM FOTOSHOOTING GELERNT?

  • Erstens: Fotoshootings mit Rauchbomben machen Spaß
  • Zweitens: Es war eine positive Herausforderung
  • Drittens: Das Feedback auf die fertig bearbeiteten Fotos auf unseren Social Media Kanälen war überwältigend! Daher bestärkt es uns umso mehr, uns abseits des Mainstream inspirieren zu lassen und uns selbst als Fotografen aufs nächste Level zu pushen.

DIE FOTOS

Seht euch im Folgenden die Fotos in Ruhe an und urteilt selbst. Wenn ihr euch von ihnen angesprochen fühlt, schreibt uns eine Mail an office@surfin-birds.com und wir lassen uns für euch was Cooles einfallen!

Zum Abschluss könnt ihr euch unter ÜBER UNS selbst ein Bild von uns machen!

Liebe Grüße,

die Surfin Birds